Leichte Liebe. Das halbe Kapitel in Einfacher Sprache. @ Kardinal-von-Galen-Haus, Duisburg [5. Juli]

Leichte Liebe. Das halbe Kapitel in Einfacher Sprache.


19
05.
Juli
19:00 - 21:00

 Facebook-Veranstaltungen
Kardinal-von-Galen-Haus
Moers
Verliebt sein, das ist das Schönste auf der Welt! Du fühlst dich leicht wie Watte. Du mußt immer an den geliebten Menschen denken. Du mußt lachen vor Glück.
Doch was ist das eigentlich genau — die Liebe? Und warum brauchen wir sie so dringend? Wir brauchen sie ja sogar, wenn sie uns traurig macht. Manchmal endet sie tragisch, aber wir brauchen sie trotzdem.
Julian Barnes ist ein englischer Schriftsteller. Er hat seine Gedanken über die Liebe aufgeschrieben. Die Schauspielerin Lena Entzami und der Schauspieler Matthias Heße wollen diese Gedanken vorlesen, denn sie sind schön, einfach und klug. Jeder und jede sollte sie hören!
Also laden Dich die Bewohner vom Kardinal-von-Galen-Hauses und das Schlosstheater Moers zu einem ganz besonderen Sommerabend ein. Ein Abend voller Lieder, Geschichten und Gedichte über das wichtigste Gefühl der Welt: Liebe. Und auch das berühmteste Liebespaar aller Zeiten hat sich angekündigt: Romeo und Julia!
5. Juli 2018, 19:00
Kardinal-von-Galen-Haus der Caritas Wohn- und Werkstätten Niederrhein, Römerstr. 591.
Der Eintritt ist frei. Der Hut geht rum.
Anmeldungen bitte per Mail (mit Anzahl der teilnehmenden Personen) an [email protected]
Die Veranstaltung findet im Außenbereich statt.
Diskussion
image
Nur registrierte Benutzer können Kommentare hinterlassen.
Registrieren Sie sich schnell oder autorisieren Sie sich.

Das am meisten erwartete Veranstaltungen in Duisburg :

Ruhr-in-Love 2018
Ruhr-in-Love
Galaktischer Tag
Zoo Duisburg
Die 90er live Oberhausen | OPEN AIR
König-Pilsener-ARENA
Extraschicht am Innenhafen
Innenhafen Duisburg
Olgas-Rock Festival 2018
OLGAS-ROCK Festival
10 Jahre Luft & Liebe Festival 2018 Vol. II
Luft & Liebe Open Air Festival
Pokke Herrie - A Dutch Hardcore Festival (XXL Edition)
Turbinenhalle Oberhausen
1. Street Beach Festival | Duisburg Karibisch 2018
Ruhr in Love 2018 - Hardcore Gladiators Stage
Ruhr-in-Love
Ozzy in Germany
König-Pilsener-ARENA
Die populärsten Veranstaltungen in Deinem News Feed!